Startseite

 

 

 

 

 

 

Familie und Freizeit

 zurück

 Liste

weiter

Na klar, ab einer gewissen Phase des Lebens ist es nunmal so: die eigene Familie ist am Wichtigsten. Und das ist auch gut so. Und genauso selbstverständlich möchte man dieses Gefühl Anderen mitteilen, mitunter mit dem passenden Autoaufkleber.

Waren schlichte rot-weiße “Baby an Bord” Aufkleber anfangs eher zweckorientiert (Mama und Papa könnten ja mal abgelenkt sein), so haben sie sich heute zu kleinen Kunstwerken ala “Leon, Leonie, Lea, Lisa, Linda, Lennart, Laya Naphael fährt mit” entwickelt. Der Zweck steht im Hintergrund, der Stolz auf den Nachwuchs überwiegt. Verständlicherweise.

Übrigens heißt dieser Aufkleber auf italienisch klangvoll: “Bimbo a bordo!”

Und ganz allgemein hat man ein Herz für Kinder, außerdem gehören Hund und Katze nunmal auch zur Familie ...

“Ich bremse auch für Tiere” ... weitere Assoziationen überlassen wir Euch.

weiter

[Startseite] [Neupreisrechner] [Drehzahlmesser] [Autoaufkleber] [Konvolut] [Rost] [Links] [Stammtisch] [Impressum/Kontakt] [Datenschutzerklärung]

Hinweis: Dies ist eine private nichtkommerzerzielle Seite. Sie steht in keinem Zusammenhang zu Herstellern von Fahrzeugen oder anderen Unternehmen. Die Inhalte basieren zu großen Teilen auf eigenen Erfahrungen und Meinungen der Stammtisch-Mitglieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr, trotz größter Sorgfalt kann die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben nicht garantiert werden.