Startseite

 

 

 

 

 

 

Landwirtschaft und andere Berufungen.

 zurück

 Liste

weiter

Auch die eigene Berufung - oder schlicht der eigene “Beruf”, fand sich natürlich am Fahrzeug wieder. “Fand”, da dies heute so gar nicht mehr modern ist.

Stellvertretend für alle Berufsgruppen seien hier mal die Landwirte genannt, da diese in den 80ern einiges an Aufklebern zu bieten hatten. Zu Zeiten des “Butterberges” und dem späteren “Milchsee” hatte man halt einiges an Marketing zu leisten.

Aber auch andere Berufsgruppen haben Ihre Verbände - wir können nicht alles abbilden.
 

Der Vollständigkeit zu Liebe, sei an dieser Stelle auch noch die unwahrscheinlich große Menge an professionellen Fahrzeugbeschriftungen erwähnt, die ebenfalls als Aufkleber gezählt werden können.

Dieses Gebiet möchten wir aber ausklammern und es den Fachleuten überlassen.
 

weiter

[Startseite] [Neupreisrechner] [Drehzahlmesser] [Autoaufkleber] [Konvolut] [Rost] [Links] [Stammtisch] [Impressum/Kontakt]

Hinweis: Dies ist eine private nichtkommerzerzielle Seite. Sie steht in keinem Zusammenhang zu Herstellern von Fahrzeugen oder anderen Unternehmen. Die Inhalte basieren zu großen Teilen auf eigenen Erfahrungen und Meinungen der Stammtisch-Mitglieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr, trotz größter Sorgfalt kann die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben nicht garantiert werden.