Startseite

 

 

 

 

 

 

Tabak

 zurück

 Liste

weiter

Der Raum für Tabakwerbung wird eng. Das war damals noch anders und die Firmen ließen sich entsprechende Werbung nicht nehmen. Groß angelegte Werbeaktionen waren üblich. Ebenso wie die “Rauchfrei”-Initiativen der Krankenkassen. Der visionär erscheinende “Raus Geht’s” Aufkleber bezog sich damals allerdings nicht auf das Rauchen in Gaststätten.
 

Natürlich keine Zigarettenmarke, aber einer der wenigen Aufkleber, die sich bis heute aus der Ecke “flüssige Genußmittel” finden lassen.

weiter

[Startseite] [Neupreisrechner] [Drehzahlmesser] [Autoaufkleber] [Konvolut] [Rost] [Links] [Stammtisch] [Impressum/Kontakt] [Datenschutzerklärung]

Hinweis: Dies ist eine private nichtkommerzerzielle Seite. Sie steht in keinem Zusammenhang zu Herstellern von Fahrzeugen oder anderen Unternehmen. Die Inhalte basieren zu großen Teilen auf eigenen Erfahrungen und Meinungen der Stammtisch-Mitglieder. Alle Angaben sind ohne Gewähr, trotz größter Sorgfalt kann die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben nicht garantiert werden.