Der WDB-Neupreisrechner
präsentiert von www.w123-hannover.de

Die Datenbank für Mercedes-Benz Preislisten!
 

 Startseite

Baureihe:

  

  


show translations
mit Übersetzungen
 

 Der WDB-Neupreisrechner
(warum und von wem)

 originale Fehler
(und andere Ungereimtheiten)

 Statistik
(und sinnloses
Wissen)

 

                          Der WBD-Neupreisrechner (warum und von wem)

 


Abschließendes Wort!

Die Frage warum eine autolose Frau sich wochenlang mit nichts anderem als mit Sonderausstattungen beschäftigte, konnte abschließend geklärt werden.

Die Begeisterung der beiden Herren, die in diesem Bericht mehrfach erwähnt wurden, ist definitiv hochgradig ansteckend. Eigentlich ist das Wort Begeisterung auch nicht mehr ausreichend. Bei Thomas und Christian ist die Liebe zu den alten Fahrzeugen eine Leidenschaft, eine Passion. Und wenn man in den Genuss kommt, diese hautnah und mit absoluter Offenheit und Ehrlichkeit mitzuerleben, passiert Folgendes:

Abgesehen davon, dass man sofort völlig und allumfassend fasziniert davon ist, mit wie viel Herzblut und Enthusiasmus die beiden
Mercedes-Liebhaber sind, schaffen sie es auch dich mitzureißen, dir zu erklären warum, dich mitfühlen zu lassen.

Plötzlich hörst du zu, wenn zwei Männer sich über Autos unterhalten.

Plötzlich wird es spannend aus dem Fenster zu schauen und Baureihen zu bestimmen. Ganz plötzlich wird aus der anfänglichen bloßen Faszination echtes Interesse. Bist du zu dieser Sekunde noch nicht in einer Abwehrhaltung, sondern offen für Neues, Ungewöhnliches und eben NICHT Alltägliches, wird aus dem Interesse innerhalb kürzester Zeit Begeisterung. Begeisterung für die alten Autos, Begeisterung für die aus der vergangenen Zeit entstandene Individualität jedes einzelnen Fahrzeuges, Begeisterung für DEINEN Mercedes-Benz!

DAS können sie rüberbringen, DAS können sie erklären, DAS können sie weitervermitteln.


ICH liebe meinen Stern!
Und ihr?

(Und nein: Das Kennzeichen ist kein Zufall)
 








Viel Spaß mit dem WDB-Neupreisrechner wünscht

Melanie




Zum Abschluß


  Teil 1
  Teil 2
  Teil 3
  Teil 4

  Teil 5
  Teil 6
  Teil 7
  Teil 8

  Zum Abschluß